Hermersdorf

Hermersdorf, ein idyllisch gelegenes Dorf in der Nähe Berlins. Informationen über die Geschichte und Veranstaltungen

OVERVIEW

The website dorfkirche-hermersdorf.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have parsed eight pages within the site dorfkirche-hermersdorf.de and found zero websites referring to dorfkirche-hermersdorf.de.

DORFKIRCHE-HERMERSDORF.DE TRAFFIC

The website dorfkirche-hermersdorf.de has seen varying levels of traffic all round the year.
Traffic for dorfkirche-hermersdorf.de

Traffic ranking (by month) for dorfkirche-hermersdorf.de

Traffic ranking by day of the week for dorfkirche-hermersdorf.de

LINKS TO DORFKIRCHE-HERMERSDORF.DE

WHAT DOES DORFKIRCHE-HERMERSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of dorfkirche-hermersdorf.de Mobile Screenshot of dorfkirche-hermersdorf.de Tablet Screenshot of dorfkirche-hermersdorf.de

DORFKIRCHE-HERMERSDORF.DE SERVER

I detected that the main page on dorfkirche-hermersdorf.de took four hundred and ninety-four milliseconds to come up. I could not find a SSL certificate, so therefore I consider dorfkirche-hermersdorf.de not secure.
5.230.238.15

We identified that this website is weilding the Apache/2.4.10 (Debian) server.

Hermersdorf

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website dorfkirche-hermersdorf.de states the following, "Hermersdorf ist ein kleines Dorf mit etwa 250 Einwohnern östlich von Berlin in der schönen Märkischen Schweiz." I analyzed that the website said " Schon die Fahrt dorthin macht Spaß." They also stated " Nördlich von Müncheberg liegt der kleine Ort eingebettet zwischen Feldern im Naturpark Märkische Schweiz. Der nahe Wald, Seen und Teiche und die Aktivitäten der Einwohner machen es zu einem kleinen Erlebnis. Auch in Verbindung mit den Nachbarorten Neuhardenberg, Münchehofe und Buckow ist es eine Reise wert." The meta header had Hermersdorf as the first search term. This keyword was followed by Förderverein Hermersdorf, Förderverein und Kirche, and Kirchfeste which isn't as important as Hermersdorf. The other words they used was Bikertreff. Dorffest is also included but could not be viewed by search engines.

SEE OTHER WEBSITES

Dorfkirchen in MV - Startseite

Kennen Sie schon diese Dorfkirchen? In Mecklenburg-Vorpommern gibt es mehr als 1000 Dorfkirchen und Kapellen. Wir zeigen Ihnen hier Bilder und Informationen von allen Dorfkirchen. Viel Freude beim Suchen und Finden. Dorfkirchen oder Kapellen in Brandenburg. Dorfkirchen oder Kapellen anderer Konfession.

Dorfkirchen in Not e.V.

Die Fachwerkkirche in Ahrensberg ist gesichert! Ahrensberg, eine wertvolle, stark instandsetzungsbedürftige Fachwerkkirche am Drewensee. Zur Geschichte der Dorfkirchen in Mecklenburg-Vorpommern. Wir machen uns gegenseitig Mut, anzufangen. Wir wünschen uns gegenseitig Kraft, durchzuhalten. Wir möchten begeistern, um die Not unserer Dorfkirchen zu lindern. Mehr über den Verein erfahren.

1. Dorfkirchen Oldtimer Rallye

Wir haben viel Beifall für die Idee der Dorfkirchenrallye erhalten aber nicht genügend Anmeldungen. Daher haben wir die Rallye für 2012 abgesagt. Jedoch bieten wir Ihnen diese Oldtimerausfahrt auch in Zukunft gern an. Dazu können Sie uns bei Interesse gern kontaktieren. Als möglichen Termin könnten wir uns das III. Markt 2-3, 03238 Finsterwalde.

dorfkirchensommer.ekbo.deStartseite

Mit dem Erlös aus Anzeigen und Spenden werden in begrenztem Rahmen einzelne Veranstaltungen und notwendige Restaurierungen in den Dorfkirchen unterstützt. Die im Programmheft aufgelisteten Gottesdienste, Konzerte, Lesungen, Ausstellungen und Feste werden von den Kirchengemeinden oder von den Fördervereinen veranstaltet. Dagmar Gefaeller Kara Huber Antje Leschonski Ilse Matiebel Katrin Tjaden.